Pre Wedding Event

Ihr wollt eine Hochzeit bei uns mal hautnah erleben? Meldet euch für das Pre Wedding Event an…

  • Termine

    22. März 2024
    25. Oktober 2024

  • Probeessen

    Präsentation & Verkostung von Fingerfood, Vorspeisen, Highlights der verschiedenen Buffets/Menüs inkl. Showcooking-Elemente sowie leckerer Nachtischvariationen. Zum Abschluss des Abends gibt es auch einen Mitternachtssnack.

  • Weinverkostung

    Empfang mit Sektverkostung und begleitende Weinprobe während dem Essen.

  • Meet Us

    Finde heraus, wer hinter dem Riverhouse-Team steckt und lerne uns kennen! Außerdem besteht die Möglichkeit sich mit zahlreichen Partnern am Abend auszutauschen und zu vernetzen.

Infos

Bei uns finden ganzjährig fast jeden Samstag eine oder mehrere Hochzeitsfeiern statt…
Daher haben wir für die interessierten Hochzeitspärchen oder diejenigen, die bereits eine Hochzeit in den Riverhouse Locations gebucht haben, unser einzigartiges Pre Wedding Event entwickelt.

Das Ziel ist, unseren Paaren innerhalb eines Abends einen umfangreichen Einblick in unsere Dienstleistungen zu geben, um eine Hochzeit bei uns greifbarer zu gestalten und um Inspirationen und Empfehlungen zu teilen.

Das Pre Wedding Event ist ein moderiertes Event. Es findet ein kleiner Empfang im Freien statt, dort werden die Möglichkeiten für Freie Trauungen und u. a. das Hochzeitsfloß vorgestellt. Anschließendes Probeessen mit Weinverkostung. Das Rahmenprogramm umfasst außerdem unsere Fotobox, DJs und andere Künstler sowie Event-Dienstleister wie Dekopartner & Freie Trauredner.
Ein Highlight und ein Ort der Inspiration sind die festlich eingedeckten Tische – jeder Tisch ist mit einer anderen Dekoration geschmückt.

Genießt einen Abend der Vorfreude und Vorbereitung auf das große Hochzeitsfest und lernt Teile des Teams aus Küche, Service und Event-Projektleitungen der Riverhouse Locations persönlich und im kleinen intimen Rahmen kennen.

Das Event findet immer jeweils Ende März und Oktober statt.